Lokale und Cafés

Einen Kaffee, ein Glas Wein und den Tag genießen

Ob ausgiebiges Themenfrühstück oder schnell mal auf eine Portion hausgemachtes Eis – in den Cafés von Langenlois duftet und schmeckt es nach Verführung pur. In den Pubs warten feine Speisen und Gemütlichkeit.

Für viele gehört er zu einem entspannten Nachmittag einfach dazu: der „Kleine Braune“, ab und zu vielleicht gar mit einer klitzekleinen Cremeschnitte oder ein, zwei Kugeln Konditoreis. Am besten an einem Ort, an dem man das Treiben der Stadt beobachten kann.

Derart genussvoll mit der Seele baumeln kann man in den netten Cafés von Langenlois. Denn auch von dieser Variante der Lebenslust versteht man etwas in der Kamptalstadt. Einige der Kaffeehäuser von Langenlois bieten ausgiebige Frühstückvariationen von Ham and Eggs und Marmeladesemmerln bis Brioche Bagel mit Hummus.

Und nicht nur für den Tagesbeginn und die Nachmittage ist Langenlois gerüstet. Am Abend hält die Weinstadt einiges für den würdigen Ausklang eines ereignisreichen Tages bereit: In Pubs sitzt man gemütlich beisammen, genießt kleinere oder größere Snacks und freut sich des Lebens. Und wer dann noch immer nicht müde ist, der beendet den Tag mit einem Barbesuch.

Übersicht aller Lokale und Cafés