Alle Unterkünfte in Langenlois

Gute Nacht in Langenloiser Hotels, Pensionen und Winzerhäusern!

Nach einem ereignisreichen und genussvollen Tag in Langenlois ist gut ruhen. Ob man das im 4-Sterne-Hotel, im Landhaus oder im Winzerzimmer tut, bleibt ganz den persönlichen Vorlieben überlassen.

Übernachten in Langenlois heißt auch, sich entscheiden: Soll es das 4-Stern-Superior-Hotel mit weitläufigem Spa und gehobener Weinkultur sein? Lieber der historische Winzerhof oder ein gediegenes Landhaus? Geht´s in eines der vielen Privatzimmer oder soll man doch ein ganzes Ferienhaus mieten?

Besonders reizvoll wäre auch ein Urlaub beim Winzer: Man übernachtet im Gästezimmer eines Winzerhofes und taucht so für einige Tage in die Atmosphäre eines Langenloiser Weinbaubetriebes ein. Der persönliche Kontakt mit der Winzerfamilie, das Kennenlernen der Arbeit im Weingarten und im Keller, der gemeinsame Weingenuss – alles Zutaten für intensive Erlebnisse und besondere Tage.

Übersicht aller Unterkünfte