Rad- und E-Bike-Verleih in Langenlois

Rad leihen, losradeln und die Langenloiser Weinlandschaft erkunden!

Wer unterwegs sein will auf den abwechslungsreichen Radwegen rund um Langenlois kann seinen Drahtesel ruhig zuhause lassen: In der Weinstadt hält man für die Gäste erstklassige Leihräder bereit – von Mountain- bis E-Bike!

Bequeme Anlaufstelle für alle, die Lust haben, die Umgebung von Langenlois mit dem Fahrrad zu erkunden, ist das Ursin Haus. Diese praktische Einrichtung mitten im Zentrum von Langenlois ist nämlich nicht nur Tourismusinfostelle und Gebietsvinothek, sondern auch Radverleih-Station. Eine Auswahl von Straßenrädern und E-Bikes in Damen- und Herrenausführung sowie in verschiedenen Größen steht hier bereit.

Ein paar Schritte vom Ursin Haus entfernt, am Kornplatz, hat das junge Unternehmen WinEcycle Tours sein Basislager aufgeschlagen. Die innovativen Holz-E-Bikes, die man dort für geführte Genusstouren im Einsatz hat, stehen auch zum Verleih bereit.

Übersicht Rad- und E-Bike-Verleihstellen