Weingut Familie Frei

Winzer

Beschreibung

Wein - Tradition - Handwerk seit 7 Generationen

Natürlich leben - nachhaltig arbeiten ist für uns seit vielen Jahren nicht nur ein Wort. Es ist für uns eine Philosophie, eine Lebenseinstellung, eine Wirtschaftsweise, die sich in unserem Alltag wiederspiegelt. Wir lieben die Natur - wir leben und arbeiten mit ihr. Dementsprechend übernehmen wir Verantwortung - für unser Klima, unsere Ressourcen und für uns Menschen. Seit vielen Jahren zählt eine qualitäts- und umweltbewusste Pflege der Weingärten und ein wertschätzender Umgang mit Mutter Erde zu unserem Leitbild. Wir waren daher 2015 auch eines der ersten Weingüter, deren Arbeits- und Lebensweise mit dem Gütesiegel „Zertifiziert Nachhaltig Austria“ ausgezeichnet wurde. 

Lage
  • ländliche Lage

Standort & Anreise

  • Kontakt

    Weingut Familie Frei

    Familie Stefan und Ulrike Frei

    Silberörtl 6
    3561 Zöbing
    AT

    Telefon: +43 2734 2527

    E-Mail: info@weingut-frei.at
    Website: www.weingut-frei.at

  • Öffentliche Anreise
  • Route mit Google Maps

    Routenplaner Routenplaner


  • Lage/Karte

Empfehlungen und Tipps in der Umgebung

Suchen & BuchenHotels und Unterkünfte