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Inhalt:

Stellenausschreibung



Die Stadtgemeinde Langenlois sucht eine/n engagierte/n
Mitarbeiter/in für den Bereich Öffentlichkeitsarbeit/Sekretariat
Vollbeschäftigung mit 40 Wochenstunden

Aufgaben (auszugsweise):

  • Mitarbeit im Bereich Öffentlichkeitsarbeit (Print- und Onlinebereich)
  • Sekretariatstätigkeiten für Bürgermeister und Stadtamtsdirektor, Sacharbeit in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten der Gemeinde (u.a. Sport, Freizeit, Kinder, Jugend)


 Anforderungsprofil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung bevorzugt HAK-Abschluss bzw. Maturaniveau,
  • Berufserfahrung Öffentlichkeitsarbeit (Print- und Onlinebereich) von Vorteil,
  • sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse werden vorausgesetzt,
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung,
  • abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bei männlich Bewerbern.
  • Nachweis der österreichischen Staatsbürgerschaft oder eines EU- oder EWR-Mitgliedsstaates


Wir bieten:
sichere Anstellung eines öffentlichen Dienstgebers, Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit, teamorientierte Arbeit

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach dem NÖ Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz

Bewerbungsunterlagen mit Foto und entsprechende Nachweise sind bis spätestens 16. April 2021 an die Stadtgemeinde Langenlois, 3550 Langenlois, Rathausstraße 2, stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at, zu richten.


STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

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