Menü



Inhalt:

Ein guter Boden bringt gute Führungspersönlichkeiten hervor

Am 27. Februar 2020 wurde Mag. Harald LEOPOLD erneut zum Bürgermeister der Stadtgemeinde Langenlois gewählt. 
Seit 2010 arbeitet er im Gemeinderat der Stadtgemeinde Langenlois mit, war ab August 2017 als Stadtrat für den Wirtschaftshof, Grundstücksverkehr und das Feuerwehrwesen zuständig und ist seit 12. April 2018 als Bürgermeister für diese Stadt verantwortlich. Seine verantwortungsvolle Arbeit wurde bestätigt.
Der Stadtchef von Langenlois bringt durch seine juristische Ausbildung, seine Funktion als Abteilungsleiter im Bundesministerium für Landesverteidigung, seine Ausbildung als Pädagoge für politische Bildung in der Bundesfachschule für Flugtechnik Langenlebarn, aber vor allem aufgrund seiner zeitlichen Ressourcen die wichtigsten Voraussetzungen für diese verantwortungsvolle Aufgabe mit.

Bürgermeister
Mag. Harald LEOPOLD, geb, 5.5.1953, ÖVP
Beamter
3550 Gobelsburg, Lindengasse 19
Tel.: 02734 - 4560
Handy: 0677 - 614 59 714

Sprechstunde: jeden Mittwoch von 8 bis 10 Uhr ohne Voranmeldung

E-Mail: harald.leopold(at)langenlois.gv.at

 

 


STADTGEMEINDE LANGENLOIS
Rathausstraße 2
3550 Langenlois
Telefon: +43 2734 2101
Fax: +43 2734 2101 39
E-mail: stadtgemeinde(at)langenlois.gv.at
Homepage: www.langenlois.gv.at

Parteienverkehr:
Montag bis Freitag von 7.30 bis 12 Uhr
Dienstag von 13 bis 18.30 Uhr

Bürgerservicestelle:
Montag, Mittwoch, Donnerstag von 7 bis 16 Uhr
Dienstag von 7 Uhr bis 18.30 Uhr
Freitag von 7 bis 12 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)