Menü



Inhalt:

Die Idee – Ein guter Boden

Die Idee hinter dem Markenauftritt.
Und wie sie Langenlois aufblühen lässt.

 

Für den neuen Markenauftritt von Langenlois war es nicht nötig, in die Ferne zu schweifen – denn die wichtigste Zutat für all unser Schaffen und somit auch für den neuen Auftritt findet man nur hier: die hervorragenden Bedingungen, die in Langenlois herrschen. Dazu gehört vor allem ein guter Boden, auf dem sich ausgezeichneter Wein, blühende Gärten und ein spannendes Zusammenspiel aus Alt und Neu, aus Architektur und Kultur, entwickeln können. Und natürlich der neue Markenauftritt, der Langenlois aufblühen lassen wird.

Am besten lässt sich die Idee mit ein paar einführenden Zeilen beschreiben:

 

Manchmal muss man nicht lange suchen, um das Beste zu finden. Man muss nur genau hinsehen. Erkennen, dass das Beste bereits da ist. Weil es aus der Natur kommt.

Dazu braucht es Menschen, die genau hinsehen können. Menschen, die seit jeher in der Natur verwurzelt sind. Die seit Anbeginn ihren Boden mit Verantwortung bestellen, seine Früchte mit viel Liebe und Fantasie verarbeiten. Und das seit Hunderten von Jahren.

Menschen, die nie damit aufhören, es noch besser zu machen, die nie die Neugier verlieren, aus Tradition ihrer Zeit voraus sind und diese Begeisterung teilen wollen.

Menschen, die jeden dazu einladen, die schönen Dinge des Lebens auf unendlich viele Weisen mit allen Sinnen zu erleben.

An einem Ort, wo der Ursprung des Genusses gleichzeitig der Ursprung ALLER Dinge ist:

Logo Langenlois

URSIN HAUS
Vinothek & Tourismusservice GmbH
Kamptalstraße 3
3550 Langenlois
T +43 2734 2000 0
F +43 2734 2000 15

info(at)ursinhaus.at
www.ursinhaus.at
 
Öffnungszeiten:
Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)