Menü



Inhalt:

Ausgezeichneter Werbeauftritt

Gleich mehrfach prämiert wurde der Werbeauftritt von Langenlois unter dem Slogan „Ein guter Boden. Langenlois“, der 2009 gemeinsam mit der Wiener Werbeagentur Publicis Group Austria entwickelt wurde. 

 

Ausgezeichneter Werbeauftritt

 

Beim Werbepreis der Wirtschaftskammer Niederösterreich „Goldener Hahn 2010“ konnte sich die Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH mit dem Projekt „Markenauftritt Langenlois“ den Silbernen Hahn in der Kategorie Grafikdesign/Corporate Design sichern. Langenlois punktete mit der mutigen und hochwertigen Werbelinie, die besonders auf die Themen Wein, Garten und Design abzielt.

 

Eine mehrfache Auszeichnung gab es für Langenlois beim „Werbe Grand Prix 2010“ der Tourist Austria International, einem der führenden touristischen Fachmagazine in Österreich. Die neue Langenloiser Imagebroschüre wurde in der Kategorie „Kataloge & Prospekte Destinationen, Tourismusverbände“ unter 35 eingereichten Objekten in der Publikumswertung auf Platz 2 gewählt und von der Fachjury an die erste Stelle gereiht. Aufgrund dieses hervorragenden Votums gab es nicht nur die Medaillen „Signum Laudis“ in Gold und Silber, sondern auch die Swarovski-Trophäe für den Gesamtsieg in der Kategorie. Langenlois konnte sich damit etwa gegen renommierte Tourismusorte wie Kitzbühel, Lech-Zürs und Wien durchsetzen.


URSIN HAUS
Vinothek & Tourismusservice GmbH
Kamptalstraße 3
3550 Langenlois
T +43 2734 2000 0
F +43 2734 2000 15

info(at)ursinhaus.at
www.ursinhaus.at
 
Öffnungszeiten:
Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)