Menü



Inhalt:

Der Markenauftritt von Langenlois

Über die Wichtigkeit eines einheitlichen Auftritts.
Und wie auch Sie – als Langenloiser Betrieb – davon profiitieren können.

 

Jeder Mensch hat ein einzigartiges Aussehen und Auftreten, eine Persönlichkeit, die uns unverwechselbar macht. Für Marken wie Langenlois gilt dasselbe: Auch eine Region braucht eine Identität, ein unverwechselbares Aussehen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Mit dem Markenauftritt von Langenlois wurde eine solche Identität geschaffen, die all das Gute, Schöne und Genussvolle vereint. Doch so eine Identität entwickelt nur dann ihre volle Kraft, wenn alle an einem Strang ziehen und gemeinsam stark auftreten. Und das bedeutet auch, dass Elemente wie Logos, Farben und Bilder stets auf dieselbe Art eingesetzt werden, um nach außen kein chaotisches Mosaik, sondern ein starkes einheitliches Bild abzugeben.

Hier zeigen wir Ihnen, wie der Markenauftritt von Langenlois entstanden ist, welche Elemente Sie daraus für Ihren Betrieb verwenden können und was im Zuge dessen zu beachten ist. Die Einhaltung dieser Richtlinien kommt auch Ihnen zugute – denn so profitieren Sie vom zeitgemäßen Markenauftritt unserer schönen Region und leisten einen Beitrag dazu, Langenlois und seine Betriebe in Zukunft weiter zu stärken.

 

Das komplette Design-Manual steht hier zum Download bereit:

 

Sicher ist Ihr Kopf schon voller Ideen, wie Sie den Markenauftritt von Langenlois in Ihre Werbemittel integrieren können. Und das beste ist: Sie haben dabei im Ursin Haus einen starken Partner, bei dem Sie Logos und andere Elemente anfordern können und der Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Projektes unterstützt. 

Ursin Haus Vinothek & Tourismusservice GmbH
Kamptalstraße 3
3550 Langenlois
T +43 (0)2734/2000, F DW-15
info(at)ursinhaus.at
www.ursinhaus.at


URSIN HAUS
Vinothek & Tourismusservice GmbH
Kamptalstraße 3
3550 Langenlois
T +43 (0)2734/2000, F DW-15
info(at)ursinhaus.at
www.ursinhaus.at
 
Öffnungszeiten:
Täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr

Zur Navigationsleiste (ALT+7)